Herzkindertreffen OÖ - "Erlebnistag im Ikuna Natternbach"

DSC 0799

In einem abenteuerlichen Rahmen fand am 1.4.2017 ein Herzkindertreffen in Oberösterreich unter dem Motto "Erlebnistag im IKUNA Naturresort" statt.


Zum Fototalbum

Die Angebote im Freizeitpark ließen die Herzen der Kleinen schneller schlagen und sie wussten gar nicht so recht, wo sie zu spielen anfangen sollten. Schließlich gab es mehr als 25 Stationen zu erforschen. Hier konnten die Mädchen und Buben klettern, balancieren, schaukeln, hüpfen, Floß fahren, mit Wasser experimentieren, Tiere beobachten und Bogenschießen. Ein besonderes Erlebnis war für die Kleinen die Wasserwelt und für die Großen der neue Go-Kart-Parcour und die BMX-Bahn. Während sich die Kinder im Erlebnispark vergnügten und ein Eis spendiert bekamen, nützten Eltern die Gelegenheit, Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen. Auch neue Familien konnten begrüßt und Freundschaften geschlossen werden. Herzlichen Dank an unseren AnsprechpartnerInnen Kerstin Gugarel und UschiGerald Mittendorfer für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.