Feriencamp für Herz- und Geschwisterkinder 2017 - Schladming (8-14 Jahre)

1 schladming 2017

Das war das Feriencamp für Herz- und Geschwisterkinder (8-14 Jahre) vom 15.-18.6.2017 im Aktivhotel Rohrmooserhof in Schladming/Stmk.


Zum Fototalbum

Vier fantastische Tage verbrachten unsere jüngeren Herz- und Geschwisterkinder (8-14 Jahre) im Aktivhotel Rohrmooserhof in der wunderschönen Steiermark. Der Spaß war groß bei Mountain-Go-Cart, Alpincoaster, Segway und Golf. Tolle Momente gab es bei einer Lama- und Alpakawanderung mit Karin und Florian vom Klausnerhof. Die Kinder fanden sofort Zugang zu den hochsensiblen Tieren und durften sie durch die schöne Gegend bis zu einer Hütte führen, wo ein Sprung ins Heubad nicht fehlen durfte. In der Holzwerkstätte Schrempf sind großartige Werke entstanden und die Kids waren über ihre Kreativität und professionelle Umsetzung ganz erstaunt. Neben all den tollen Ausflügen gab es noch viel gute Laune, lachende Gesichter und sportliche Einlagen im Hotelpool, beim Kickerl auf der Wiese und im Trampolin. Es wurden viele neue Freundschaften geschlossen, alte besiegelt, Ängste überwunden und Herausforderungen angenommen. Müde, aber glücklich sind 40 Kinder und 8 Betreuer mit einem Rucksack voll schöner Erinnerungen nach Hause gekehrt… Herzlichen DANK an unsere Nadja Sykora für die tolle Organisation des Feriencamps sowie an ein das wunderbare und großartige Begleitpersonenteam Michael, Martin, Andreas, Markus, Daniela, Anita, Edith - ihr ward wahre Helden für die Kinder und die Kids freuen sich schon wieder, wenn ihr kommendes Jahr wieder mit dabei seid! Ein herzliches DANKE auch an Georg & Nadja Niederl für die herzliche Aufnahme und Betreuung im Hotel. Ihr lebt den von uns verliehenen 5. Stern der "Herzlichkeit" jeden Tag aufs NEUE!