Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Papa-Wochenende - "Schifahren in Schladming" - 2019

Ein wunderschönes Papa Wochenende - “Schifahren in Schladming” (Ausgebucht) hatten 14 Herzpapis vom 15.-17.03.2019 im Aktivhotel Rohrmooserhof.

Bei Dauerregen fand die Anreise statt.
Nach einem gemütlichen Kennenlernabendessen mit anschließendem Besuch an der Bar und einer geruhsamen Nacht ging es am Samstag los zum Ski- und Snowboardfahren. Und dies bei herrlichem Sonnenschein - der Wettergott hat es gut mit den Papis gemeint.

Mit viel Gemütlichkeit und Spaß wurde die Zeit auf der Schipiste verbracht. Aber es war auch viel Zeit für gute Gespräche und einen Erfahrungsaustausch - von Herzpapa zu Herzpapa.

Auch der Wellnessbereich im Hotel durfte am Abend zum Entspannen genutzt werden.

Herzlichen Dank an Michael Preslmayr für die Begleitung des Papa-Wochenendes sowie an Nadja Sykora für die Planung und Organisation des herrlichen Wochenendes.