Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Lesung von Oskar Kern - Briefträgerkind: Weisheiten meiner Eltern

Am 9. Oktober 2014 fand im Elin-TreffPUNKT in der Emil-Rathenaustraße 4 in Linz die ungewöhnliche Buchpräsentation eines ungewöhnlichen Motivationsbuches statt.
Oskar Kern, Manager des in Österreich marktführenden Elektrotechnikunternehmens „Elin“, selbst Herzpapa und nun Buchautor präsentierte sein erstes Buch: Briefträgerkind - Die kleinen Weisheiten meiner Eltern.

Mit seinem Projekt unterstützt er Herzkinder Österreich, es ist auf www.herzbuch.at erhältlich. Das Buch ist auch in einer wunderschönen Geschenkbox mit Wein und Keksen sowie dem kleinen Herzbären, erhältlich (www.herzkinder.at - Schenken mit Herz).
Als Moderatorin führte Monika Wiesner charmant durch den Abend. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Brüder Laurin & Nico „unplugged“, die als Newcomer des Jahres 2014 gelten (www.laurin-greiter.com).
Michaela Altendorfer stellte in ihren Begrüßungsworten kurz den Verein Herzkinder Österreich vor.
Oskar Kern stellte anschließend sein Buch vor, seine Frau Petra las aus selbigem.
Die Firma Elin lud zum Abschluss zu einem herzlichen Umtrunk und Snacks ein, dabei konnte Bücher und Geschenksboxen erstanden werden. Vielen nutzen die Gelegenheit sich das Buch vom Autor signieren zu lassen.