Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Herztour 5000 - Christian Taylor startete am 2. August 2014 seine Tour

Seit dem 2. August fährt Christian Taylor mit seinem Rad eine 3 wöchige Reise durch die schönsten Orte und Regionen Frankreichs und bestreitet dabei eine Strecke von über 5000km. Dadurch er sich selbst immer mehr und mehr im Bereich des Extremradsports bewegt und er schon persönliche Erfahrungen mit Herzkrankheiten gemacht hat, entschloss er sich Menschen etwas zurückzugeben und startete das Projekt Herztour 5000.

Bei seiner Radtour wird er innerhalb von 4 Wochen eine Strecke von über 5000km durch Frankreich zurücklegen und dabei für "Herzkinder Österreich" Spenden sammeln. Unter https://www.facebook.com/Herztour5000/timeline könnt ihr das Projekt jederzeit mitverfolgen und gerne unter http://www.herzkinder.at/help/meine-spendenaktion?herztour-5000 auch unterstützen. Die Spenden gehen hierbei zu 100% an Herzkinder Österreich. Wir wünschen für die kommenden Etappen viel Kraft und Freude und bedanken uns herzlich für diese großartige Aktion!