Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Herzkindertreffen Vorarlberg - „Herbstzauber“

In einem herbstlichen Rahmen fand am 5.10..2019 das Herzkindertreffen Vorarlberg unter dem Motto "Herbstzauber“ statt.
Die Veranstaltung des Herzkindertreffens war Teil der Abschlussarbeit der Schülerinnen der HLW Feldkirch Naomi-Shirin Sollat, Maja Kersten, Marlene Brunner und Elena Fickl.

Erstmals wurde dieses Treffen von unseren neuen Ansprechpartnerinnen Stephanie Huber und Helga Zengerle organisiert, die mit viel Engagement und Herz Elke Schönacher und Susanne Fickl gefolgt sind.

Die Herzfamilien verbrachten mit ihren Kindern einen wunderschönen und gemütlichen Tag in der VS Tosters.
Die Schülerinnen der HLW Feldkirch haben mit den Kindern gebastelt und gespielt, während dessen konnten sich die Eltern austauschen und über News informieren.

Mit viel Liebe wurden von Naomi-Shirin, Maja, Marlene und Elena verschiedene Salate und Mehlspeisen vorbereitet, die im Anschluß verkostet werden konnten.

Stephanie und Helga hatten noch als Überraschung für Elke und Susi Blumenträuße vorbereitet, als Dank für die tolle Übergabe und Unterstützung beim Herzkindertreffen.
"Viel Freude bei der schönen Aufgabe, Herzfamilien zu begleiten und zu unterstützen", so die Worte von Elke und Susi.

Herzlichen Dank an die Schülerinnen der HLW Feldkirch für die Vorbereitungen und Unterstützung beim Herzkindertreffen, ihr habt dies großartig gemacht.

Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartnerinnen Stephanie Huber und Helga Zengerle für die herzliche Organisation des Herzkindertreffens.