Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Heli Austria GmbH - Notarzthubschrauber "Martin 3" überraschte in der Sommerwoche die Herzkinder

Herzlichen DANK an Heli Austria GmbH - Roy Knaus für das besondere Highlight bei der Sommerwoche 2 (15.Juli - 22.Juli 2017).
Der Notarzthubschrauber "Martin 3" war mit der Crew Christian Palle (HEMS-Crew Member), Dr. Oliver Stastny (Pilot) und Dr. David Hauer (Notarzt) zur Besichtigung im ÖKO Feriendorf Schlierbach gelandet.

Die kleinen und großen Gäste konnten somit den Notarzthubschrauber ganz von der Nähe betrachten und sogar einmal Platz im Transportbereich nehmen, bevor "Martin 3" wieder zu einem Einsatz gerufen wurde.

Wir sagen vielen <3 -lichen DANK für diese großartige und einmalige Möglichkeit.

Hand auf´s Herz - DANKE!