Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Golfgigantentrophy 2018 zu Gunsten Herzkinder Österreich

Bereits zum 13. mal wurde die legendäre Golfgigantentrophy im GC Donau (Feldkirchen an der Donau) am Samstag, 15.09.2018 ausgetragen.
Bei bestem Golfwetter und einem Rekordstarterfeld von 118 Teilnehmern wurde wie jedes Jahr eifrig für die gute Sache gegolft.

Für die Teilnehmer gab es mehrere Labestationen mit ausgezeichneten Weinen, regionalen Bier und diversen Schmankerl.
Durch eine Lochwette beim Golfturnier, einem Birdiepool, einer riesigen Tombola und nicht zuletzt durch die unzähligen Sponsoren, welche eine solche Veranstaltung erst möglich machen, kam ein Betrag von sensationellen 6.000 Euro zusammen.
Da 4 Spieler ihren gewonnenen Birdiepool auch noch sponserten, kam letztendlich ein Betrag von 6.333, Euro für Herzkinder Österreich zusammen.

Bei der Abendveranstaltung wurde der Spendenscheck in der Höhe von 6.000 Euro an Michaela Altendorfer übergeben, die sich sehr herzlich dafür bedankt hat.