Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Feriencamp - Herz- u Geschwisterkinder (14-18 J.) Podersdorf 2019

Das war das Feriencamp für Herz- und Geschwisterkinder (14-18 Jahre) in Podersdorf am See.
10 Mädels und zwei Burschen verbrachten mit 4 Betreuern spannende Tage in Podersdorf am Neusiedlersee. Vom Seehotel Herlinde waren es nur ein paar Minuten Gehzeit zur Surfschule Mission To Surf

Nach ausführlichem Theorie Erklärungen ging es vom Trockentraining über zum Surfen auf dem Wasser.

Gut Ding braucht Weile, aber am letzten Tag standen alle sicher am Brett und surften um die Wette.

Ein besonderes Highlight war an einem Abend das SUP (StandUpPaddeling) in den Sonnenuntergang.

Es war ein wirklich tolles, spannendes und wunderschönes Wochenende, wo

Herzlichen Dank an Nadja Sykora für die herzliche und großartige Organisation, sowie an Michael Preslmayr und Edith Windisch für die tatkräftige Unterstützung und Begleitung.