Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

European 5000 - Team Silva Nortica / Scheckübergabe

Mit einem mindestens 20 Jahre alten Auto in 12 Tagen durch 10 Länder Europas. Über Bergpässe und durch die Wüste bis zum Ozean. Ohne Navi, mit Karte und Kompass. Das war die
European 5000 - Team Silva Nortica.

"Wir starten am 9. September in München, von dort aus ging es über Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco, Andorra, Spanien, Belgien bis in die Niederlande, wo in Amsterdam die Ziellinie auf uns wartet", so Herzmama Sonja Kastner.

"Mit unserer Teilnahme wollen wir nicht nur unser ganz persönliches Abenteuer verwirklichen, sondern vor allem Spenden für einen guten Zweck - für Herzkinder Österreich - sammeln. Das ist nämlich die Grundidee jeder S.A.C. Rallye."

Bei einem Besuch im Teddyhaus Linz wurde der Spendenscheck in der Höhe von 560 Euro an unsere Hausmutter Nadja Sykora übergeben.

Wir sagen HERZLICHEN DANK dafür!