Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Beastmode - Gewichtheber stemmen und rissen für die gute Sache

BEASTMODE in Baden: Gewichtheber stemmten am 25. August und rissen für die gute Sache.

Stärker geht’s nicht mehr! Bei den BEASTMODE Competition Series „Weightlifting Open 2012“ floss nicht nur beim Gewichtheben der Schweiß in Strömen, sondern auch der Reingewinn der Veranstaltung an die Hilfsorganisation „Herzkinder Österreich“, die sich um herzkranke Kinder kümmert. Den über 300 Zuschauern, unter ihnen auch Badens Bürgermeister KR Kurt Staska und viele Prominente, wurde in der Veranstaltungshalle Baden am vergangenen Samstag ein echtes Spektakel
geboten.
„Heute hat´s zwischen den Athleten und den Zuschauern in der Halle einfach gefunkt, und das sage ich nicht nur, weil funktionale Fitness mein Job ist“, freute sich Richard Staudner, Initiator der BEASTMODE Competition Series „Weightlifting 2012“ und Miteigentümer der „Crosszone“-Studios für funktionale Fitness.

Wir sagen HERZlichen DANK für diese wunderbare Idee der Unterstützung!