Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

4. Spendenbrief Award 2017 geht an Herzkinder Österreich

Die Österreichische Post AG und der Fundraising Verband Austria prämierten Spenderbriefe - über 18.000 ÖsterreicherInnen gaben dazu ihre Stimme ab.

Als Sieger gingen am 31.1.2018 die Herzkinder Österreich hervor, deren Spendenbrief sich unter einer Shortlist von acht ausgewählten NPOs durchsetzen konnte.
Die Award Verleihung fand im Kunsthistorischem Museum statt.

Wir sagen HERZLICHEN DANK an das Team von fundoffice (Claudia Gallhofer und Georg Duit) denn ohne euch wäre dies alles nicht möglich. Gemeinsam gehen wir seit über 10 Jahren den gemeinsamen Weg und haben schon viel erreicht und bewirken können.
Und auch ein von HERZEN kommendes DANKE an Karin Stelzer-Ellensohn, denn ohne die kreative Umsetzung der Mailings in Form von Text und Gestaltung würden unsere Mailings nicht so "verzaubern".

GEMEINSAM sind wir STARK <3
Hand auf´s Herz <3

Presse:
https://www.post.at/footer_ueber_uns_presse.php/presse/details/id/1283549