Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 – Tirol

5 Mai_Tirol 2019

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 4.5.2019 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 – Tirol statt.


Zum Fototalbum

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung der Herzfamilien durch unsere Ansprechpartner Stefanie und Martin stürzten sich die Kinder sofort auf die Hüpfburg und die zahlreichen Wurf - und Geschicklichkeitsspiele. Die Bobbycars wurden zu Rennwagen und die kleine Steigung des Weges die perfekte Rennstrecke dazu.Am Basteltisch entstanden wundervolle Kronen für Königinnen und Könige und kreativ bemalte Gläser, die am Schluss mit Süßigkeiten befüllt wurden.Zur Stärkung für die Herzfamilien gab es eine leckeres Grill- und Kuchen Buffet.Das absolute Highlight des Tages war natürlich der um 16.00 Uhr stattfindenden Luftballonstart. Die vielen roten Herzluftballons gingen mit den persönlichen Wünschen und Gedanken der Gäste auf die Reise.Ein wunderbarer Tag mit zahlreichen tollen Gesprächen und besonderen Momenten.Herzlichen Dank an unsere AnsprechpartnerIn Stefanie Gartner und Martin Pichler für die herzliche Organisation des Erlebnistages mit Luftballonstart.