Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 –Salzburg

1 DSC02512

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 4.5.2019 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 – Salzburg statt.


Zum Fototalbum

Die Herzfamilien trafen sich zu einem bunten und abenteuerlichen Nachmittag im Fantasiana - Erlebnispark Strasswalchen. Die Kinder erkundeten mit den Eltern den tollen Park und konnten mit den vielen Fahrgeschäften fahren. Da strahlten die Augen.... Um 16.00 Uhr versammelten sich die Familien zum Luftballonstart. Mit dabei die vielen persönlichen Wünsche und Gedanken der Herzfamilien. Im Anschluss wurde bei einem gemeinsamen Essen noch Erfahrungen ausgetauscht. Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartner Andrea Mangelberger & Peter Altmann sowie Maria & Stefan Eisl für die herzliche Organisation des Erlebnistages mit Luftballonstart. Fotocredit: Franz Wimmer Vielen lieben Dank für diese besonder Begleitung und die schönen Erinnerungsfotos!