Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 – Oberösterreich

1 Herz ist Trumph 2019 064

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 4.5.2019 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2019 – Oberösterreich statt.


Zum Fototalbum

Aufgrund des unbestimmten Wetters wurde der Erlebnistag vom Motorikpark Ansfelden in die Halle des Ritzlhofes verlegt. Kinderliedermacher Berhard Fibich wartete dort bereits auf die vielen Kinder und Eltern. Es wurde begeistert gesungen und getanzt. Die Kinderaugen strahlten. Auch konnten die Kinder Windspiele bemahlen oder ihre Gesichter schminken lassen. Mama Claud (Claudia Fux) versorgte mit ihrem Catering den kleinen und großen Hunger der Bsucher - vielen lieben Dank dafür! Um 16.00 Uhr versammelten sich trotz des Regens alle zum Luftballonstart und zählten gemeinsam den Countdown herunter um die roten Herzluftballone auf die Reise zu schicken. Mit dabei die vielen persönlichen Wünsche und Gedanken der Herzfamilien. Anschließend wurde noch gemütlich gegrillt und Erfahrungen ausgetauscht. Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartnerinnen Nadja Sykora und Sabine Wasserbauer für die herzliche Organisation des Erlebnistages mit Luftballonstart. Fotocredit: Foto Moser - Christian Moser Vielen lieben Dank für diese besonder Begleitung und die schönen Erinnerungsfotos!