Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2018 – Salzburg

1 hit sbg

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 5.5.2018 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2018 –Salzburg statt.


Zum Fototalbum

"War das ein großartiger Nachmittag im Fantasiana - Erlebnispark Strasswalchen", so das Feedback der Herzfamilien. Viele Herzfamilien kamen, um Abenteuer zu erleben und sich so richtig auszutollen: auf der Achterbahn, beim Schaukeln mit dem Piratenschiff und Rutschen bei der Wasserrutsche, beim Kreisen mit dem Karussell und dem Riesenrad, auf dem Wasser mit dem Floß und beim Fahren mit Go-Karts und Rennautos, … für jeden und jedes Alter war etwas dabei. Kulinarisch wurden die Herzfamilien verwöhnt bei einem köstlichen Buffet, das alle hungrigen Mägen stillte. Um 16.00 Uhr startete der gemeinsam Luftballonstart, mit denen gute Wünnsche auf die Reise geschickt wurden. Herzlichen Dank den Betreibern des Erlebnisparks für die herzliche Aufnahme und ihr großes Entgegenkommen bei unseren Wünschen. Herzlichen Dank an unsere Ansprechpartner Andrea Mangelberger & Peter Altmann sowie Maria & Stefan Eisl für die herzliche Organisation des Erlebnistages mit Luftballonstart. Fotocredit: Familie Eckschlager