Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2018 – Kärnten

1 kärnten

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 5.5.2018 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2018 - Kärnten statt.


Zum Fototalbum

Die Herzfamilien trafen sich bei Sonnenschein auf der Adlerarena BurgLandskron. Nach einer Begrüßung von Christine Wuksch fand eine Führung durch den Greifvogel-Park statt. Im Anschluß staunten die kleinen und großen Gäste über die Flugshow der Tiere. Jedes Kind durfte eine Adler bzw. Falken halten, dabei wurde jedes Tier vom Falkner Franz Schüttelkopf genau erklärt. Pünktlich um 16.00 Uhr fand bei blauem Himmel und herrlichem Panorama über Villach der gemeinsame Luftballonstart statt, der sehr berührend war. Der Abschluß war in der Buschenschank Bürger in Zauchen, wo der Nachmittag gemütlich ausgeklungen ist. Es war ein sehr harmonischer Nachmittag mit vielen lieben Herzfamilien. Herzlichen Dank an Christine Wuks für die herzliche Organisation des Erlebnistages mit Luftballonstart sowie an Susanne Hermetter für die Unterstützung. Fotocredit: Roland Simcic