Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2017 – Salzburg

1

Zum „Tag des herzkranken Kindes“ fand am 6.5.2017 der Erlebnistag „Herz ist Trumpf“ 2017 – Salzburg unter dem Motto "Herz ist Trumpf" statt. Bei herrlichem Wetter trafen sich über 80 Besucher (Herz-und Geschwisterkinder mit Familien, Freunde, ...) im Fantasiana - Erlebnispark Strasswalchen.


Zum Fototalbum

Alle hatten einen Riesenspass im Freien mit all den gebotenen Attraktionen: Rennbahn und Autodrom, Achterbahn, Dino Adventure, Geisterbahn und Schloss Dracula, Schwanenboote und Wildwasserbahn, Piratenschiff, … Für manche Kinder wurde natürlich die Zeit zu kurz, so viel gab es zu erleben! Um 16 Uhr fand am Veranstaltungsort zeitgleich mit den anderen Bundesländern der 1. Österreichische Luftballonstart von Herzkinder Österreich statt um auf die Situation der herzkranken Kinder hier in Österreich aufmerksam zu machen. Nach dem Luftballonstart gab es noch ein ganz tolles und leckeres Buffet und Zeit zum Erfahrungsaustausch, während die Kinder noch herumsausen konnten. Herzlichen Dank an den Fantasiana - Erlebnispark Strasswalchen ( www.fantasiana.at), Herrn Erich Wagner, Frau Sarah Kohldorfer und das gesamte Team, das uns so herzlich und entgegenkommend aufnahm! Herzlichen Dank an unseren AnsprechpartnerInnen Andrea Mangelberger und Maria & Stefan Eisl für die herzliche Organisation des Erlebnistags mit Luftballonstart.