Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Kleider von Silvia Schneider mit ganz viel Herz und sozialem Engagement

Kleider mit ganz viel Herz und soziales Engagement für Herzkinder Österreich :
❤ The Valentine´s Day Collection mit Praliné with a Poem ❤

Designerin Silvia Schneider präsentierte am 4. Februar in der Wiener Sky Bar im Steffl The Department Store ihre neue "Valentine's Collection". Auch ihr Freund Andreas Gabalier war mit dabei, der sie mit einem Strauß roter Rosen überraschte.

Neben den inspirierenden Modellen am Catwalk wurden Gedichte der Poesie gelesen und man konnte dem exquisitem Streichquartett lauschen.

Im Rahmen dieser Präsentation wurde auch Silvia´s "Herzbox" für Herzkinder Österreich vorgestellt.
Eine Kooperation mit Julius Meinl, Bachhalm Schokoladenmanufaktur und CIRO Schmuck.

Eine besondere Herzbox schenken und dabei Gutes tun:
https://www.silviaschneider.at/produkt/herzkinder-box/

Ein TV-Beitrag von Seitenblicke:
https://tvthek.orf.at/…/Herzensangelegenheit-Schne…/14443027

Ein TV-Beitrag von LT1-OÖ:

https://www.lt1.at/ich-liebe-valentinstag/?fbclid=IwAR2SNeTvldW1zCZcfaLSMngqLtv3NaVsb6ShJPitxMfVz_Vathk9ftaSlfw

Fotocredits: Andreas Hochgerner, Leadersnet, Meinl