Absage - Veranstaltungen 2021

01.01 - 31.12.2021

Foto Absage Veranstaltungen von HKÖ 2021

Wir haben am Jahresende positiv ins neue Jahr geblickt, bereits eifrig geplant und gehofft, unsere verschiedenen Herzkinder Österreich Veranstaltungen wieder für euch durchführen zu können, aber: Die Pandemie hat uns noch alle fest im Griff und ein Umsetzen der Veranstaltungen aus derzeitiger Sicht ist nicht machbar 🤷🏼‍♀️

Somit müssen wir euch leider mitteilen, dass auch heuer folgende Veranstaltungen pausieren müssen. Dies fällt uns sehr schwer, aber wir denken, es ist zu unserer aller Sicherheit und Gesundheit 😷🍀🙏🏻

❤️ Feriencamps für Herz- und Geschwisterkinder
❤️ Sommerwochen für Herzfamilien
❤️ Elternwochenenden (Papa, Mama)
❤️ EMAH-Wochenende
❤️ Wochenende für verwaiste Eltern | Trauerwochenende
❤️ Wochenende für Eltern herztransplantierter Kinder
❤️ Segeln mit Herz – invictus | Mirno More Friedensflotte
❤️Herzlauf Österreich 2021

Wir sind unendlich traurig über diese Entscheidung und bitten – in dieser noch nie dagewesenen Situation – um euer Verständnis.

„Es ist wie es ist. Aber es wird, was wir daraus machen.“

Wir sind auch in Zeiten von Corona weiterhin jederzeit gerne für dich | euch da! Hand auf´s Herz! ❤️

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! 🙏🏻🍀🥰

Von Herzen,
das Team von Herzkinder Österreich