Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Your membership
helps

Many of our ideas are waiting to become reality!

However, in order to bring our ideas to life, we need your support – because events have to be planned and organized and there are many things that even we have to pay for. A membership at Heartkids Austria costs you only € 25 a year, but it is an essential contribution that helps us to maintain our offer of information.

We also gladly welcome dedicated people who like to support us on a voluntarily basis. With a heart for Heartkids, with your time and effort you can immensely contribute to supporting affected families, giving them comfort, hope and joy. Just a few hours of your time help us enormously to make our project even more helpful for affected families. I (Michaela Altendorfer >>) would be more than happy to talk to you about any kind of support from you – anytime!

Supporter's declaration:













Type in the characters.

Please complete all fields correctly.

*) Mandatory fields

I hereby expressly agree that my personal data which I have provided above will be used for information sharing via mailing and newsletter. This data is subject to data protection and may only be used for the stated purpose. I can revoke my consent at any time.

Your donation to Heartkids Austria is tax deductible since January 1st 2009.

Supporter’s declaration form

The supporter’s declaration form is also available as PDF document.

Beitrittserklaerung.pdf

Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Ihre Mitgliedschaft
hilft

Viele unserer Ideen möchten verwirklicht werden!

Dazu brauchen wir aber Ihre Unterstützung, denn Veranstaltungen müssen geplant und organisiert werden und für viele Dinge müssen auch wir bezahlen. Eine Mitgliedschaft bei Herzkinder Österreich kostet Sie nur Jahresmitgliedsbeitrag von € 25,-- leistet aber bereits einen Anteil dazu, dass wir unser Informationsangebot aufrecht erhalten können.

Sehr gerne begrüßen wir auch engagierte Menschen, die uns ehrenamtlich bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Mit Ihrem Herz für Herzkinder, mit Ihrer Zeit und Ihrem Aufwand für unser Anliegen können Sie einen großen Beitrag dazu leisten, Familien mit herzkranken Kindern zu unterstützen, zu trösten und ihnen Hoffnung und Freude machen. Schon wenige Stunden helfen uns enorm, unser Projekt und größtes Anliegen noch hilfreicher für diese Familien zu machen. Ich, Michaela Altendorfer >>, spreche sehr gerne und jederzeit mit Ihnen über Ihre mögliche tatkräftige Unterstützung!

Beitrittserklärung:













Geben Sie die Zeichen ein.

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus.

*) Pflichtfelder

Ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung der oben angeführten Daten zum Zweck des Informationsaustausches mittels Zusendungen per Post und Newsletter. Diese Daten obliegen dem Datenschutz und dürfen ausschließlich für den genannten Zweck in Anspruch genommen werden. Meine Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Ihre Spenden für die “Herzkinder Österreich” sind seit 1.1.2009 steuerlich absetzbar.

Formular Beitrittserklärung

Unser Beitrittsformular steht Ihnen auch als PDF-Dokument zum Ausdruck zur Verfügung.

Beitrittserklaerung.pdf