Gründung ZieleWie wir helfen Ihr Herz-Team Tätigkeitsberichte
Ihr wertvoller BeitragSpendenabsetzbarkeitMitglied werden
Herzfehler von A bis ZRund um die Operation
Fragen & AntwortenFinanzielle UnterstützungKrankenhäuser & Ärzte Teddyhause Gemeinsame Aktivitäten
ForumEltern berichten
Bücher & RatgeberLinksDownloads
News1News2News3News4News5News6News7News8News9News10News11
Presseaussendungen Presseclipping Kampagne Downloadbereich
Jetzt spenden
Forum
In unserem Forum diskutieren betroffene Eltern mit Eltern und Ärzten über die medizinischen und sozialen Belange ihrer herzkranken Kinder.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Sternenkind Philipp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Unsere Sternenkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina Gsöllpointner

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 14:42    Titel: Mein Sternenkind Philipp Antworten mit Zitat

Unser Spatz hat beinahe 3 Monate gekämpft um auf dieser Welt bleiben zu können, doch leider waren die ganzen Komplikationen letztendlich doch stärker als unser Kämpfer.

Es ist unvorstellbar wie sehr mich diese kurze Zeit mit unserem Liebling geprägt hat und welche große Lücke er in unserem Leben hinterlassen hat.

Wenn die Zeit reif ist und die Wunden etwas verheilt sind, werde ich meinen Bericht über das kurze Leben und lange Leiden unseres Schatzes online stellen.

Bin froh, daß es diese Plattform gibt, obwohl kaum verwaiste Eltern Stellung nehmen. Mit Maria hatte ich schon Kontakt und es hat super gut getan. Vielen Dank, falls du diese Zeilen liest.

LG Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michaela Altendorfer

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina,

es tut mir unendlich Leid, dass euer kleiner Schatz nun nicht mehr bei euch sein kann.
Er wird immer in deinem Herzen sein und euch begleiten.

Es freut mich, dass du bereits Kontakt zu Maria aufgenommen hast.... tut mit Sicherheit gut...

Viel Kraft und alles Liebe weiterhin!

Von Herzen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MamaMaria

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina...

ich bin froh, wenn ich dir in der schweren Zeit etwas helfen kann. Wenn ich was für euch tun kann, bitte melde dich!

Ich wünsche dir von Herzen alles alles erdenklich Gute und eine riesen Portion Kraft für die weitere Zeit.

von Herzen
Mary
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudrun&simon

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:10    Titel: Sternenkind Judith Antworten mit Zitat

Liebe Tina,

Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst? Ich bin die Mama von der kleinen Judith. Wir haben uns vor einiger Zeit in der Milchküche der NICU getroffen und du hast mich in der Handhabung und Reinigung der Gerätschaften instruiert. Es tut mir furchtbar leid, dass dein Sohn nun doch verstorben ist. Auch wenn es dir nur ein schwacher Trost ist, ich hab damals schon gestaunt, wie toll du deinen lieben Sohn Philipp betreut hast. Diese Liebe hat er sicher in seinem viel zu kurzem Leben gespürt und er war und ist sicher froh, dein Sohn zu sein. Diese Lücke, die dein Sohn hinterlassen hat kann ich gut nachempfinden, da nun auch unsere kleine Maus während der letzten OP verstorben ist und sie uns wahnsinnig fehlt. Wir sind froh, dass wir unsere Tochter Judith in dieser kurzen Zeit lieben und kennenlernen durften. Ich wünsche dir Kraft und viele liebe Leute die dich in dieser sehr schweren Zeit begleiten. Falls du mal quatschen möchtest, bin ich auf jeden Fall da.

Alles Liebe, Gudrun

P.S.: Was ich zum Verein Herzkinder sagen möchte ist, dass das eine wirklich ganz tolle Organisation ist mit einer gelungenen Hompage. Ich hoffe, dass noch vielen Eltern und Kindern geholfen werden kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina Gsöllpointner

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

liebe gudrun,

es tut mir unendlich leid zu hören, daß eure judith von euch gegangen ist. ich weiß wie groß die lücke ist, die unsere zwerge hinterlassen, auch wenn sie nur so kurz bei uns sein können, prägen sie uns für den rest unseres lebens.

wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich bitte. wir können uns auch gerne mal treffen.

die zeit der trauer ist schwer, mal gehts mir gut, dann fall ich wieder in ein großes schwarzes loch und auch wenn ich weiß, daß das normal ist, ist es nicht immer leicht zu ertragen, vor allem weil es ja noch monate so dahin gehen wird.

und die frage des warum? warum unsere kinder? ..... sinnlos ich weiß.

ich wünsch dir jedenfalls ganz ganz viel kraft und hoffe wir bleiben in kontakt.

glg tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Unsere Sternenkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.