Herzkinder - Österreich

Mein Herz war schon offen. Bitte öffnen Sie auch das Ihre.

Jetzt online spenden

Spenden-Hotline

0800 700 752

Wie alles seinen
Anfang nahm

Im Dezember 2006 haben wir uns entschlossen uns vom Herzverband zu trennen, weil wir so noch mehr Freiraum haben, um unsere zahlreichen geplanten Projekte umzusetzen und wir uns noch intensiver auf die Bedürfnisse der Herzkinder konzentrieren können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Funktionären des Österreichischen Herzverbandes, Landesverband OÖ, für die geleistete Starthilfe und die gute Zusammenarbeit!

Viele neue Ideen sind seither entstanden und wollen verwirklicht werden!

Wir haben eine Plattform geschaffen die Hilfe, Antworten und wichtige Informationen bietet und den betroffenen Eltern zu Hoffnung und neuem Mut verhelfen möchte.